digidentity

Waiting Skeleton

Dieses Meme ist unter dem Namen „Waiting Skeleton“ bekannt.

Quelle: imgflip.com, gemacht von mir.

Zum Inhalt hat es meistens, wie das Warten auf ein (hoffentlich) bald erscheinendes Musikalbum oder Videospiel oder das gewünschte Eintreten eines bestimmten Ereignisses zur Qual wird…

– eben auch, dass endlich, endlich die Noten für die geschriebene Hausarbeit da sind. So ist es zumindest in meinem Fall 🙂

Kennt ihr weitere Situationen, bei denen dieses Meme angebracht wäre? Bei denen einem beim Warten buchstäblich die Zähne ausfallen?

Ich denke Studierende kennen das gut 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Sabrina 30. Mai 2018

    Deine Idee ist wirklich super! Du sprichst mir damit aus der Seele 😉
    Ich musste ja spontan daran denken, dass ich mich genauso fühle, wenn ich auf den nächsten Urlaub oder einfach nur die Semesterferien warte.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Semesterarbeite/Klausur/Note nicht so lange auf sich warten lässt.

Antworten

© 2018 netzmetaphern

Thema von Anders Norén