digidentity

Awkward Moment Meme

Hallo zusammen 🙂

Ich habe hier Memes für euch erstellt. Das erste passt zum Studentenleben und auch wenn das schon mehrmals thematisiert wurde, bleibt es, finde ich, ein gutes Thema für Memes. Denn das kennt man (natürlich kann ich nicht für euch sprechen, aber zumindest mir ging es so und euch vielleicht auch):

Ich dachte damals noch als Ersti am Anfang des Semsters, dass die „Freie Zeit“ der Semesterferien automatisch „Freizeit“ bedeutet. Naja, bis dann die ersten Semesterferien kamen. 😉 Das Meme ist also durchaus ein bisschen selbstironisch zu verstehen.

 

Das zweite Meme bezieht sich eher auf die Schulzeit:

Ja, das passiert tatsächlich. 😉 Man möchte einfach nur am Strand in Italien entspannen, Kilometer weit weg von Zuhause den Alltag hinter sich lassen, den Sand zwischen den Füßen spüren und auf dem Liegetuch in die Meereswellen blinzeln, als man plötzlich – seinen Mathelehrer an ebendiesem Strand sieht. Und dann guckt man vielleicht einen Moment so, bevor man ihn dann freundlich grüßt.

 

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 netzmetaphern

Thema von Anders Norén