digidentity

Eyebrows?! Nooooo! (oder: Warum du diese GIFS unbedingt verwenden solltest)

Wer ein echter Star Wars Fan ist, darf dieses GIF nicht verpassen: Lukes bekanntes Nooooooo! In idealer Kürze besticht das GIF durch seine hervorragende Eignung als GIF des Entsetzens. Es kann nicht nur, wie wir in der letzten Stunde diskutiert haben, eine kommunikative Reaktion besser als ein Meme ausdrücken – gerade dieses GIF pusht auch das Gruppenzugehörigkeitsgefühl unter DEINEN Freunden! Durch den hohen Bekanntheitsgrad von Luke Skywalker aus Star Wars versteht es dieses GIF, Sympathie mit Luke und Identifikation zu wecken. Damit steigt nebenbei auch die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freunde dieses weiterverbreiten werden. Also: DAS ideale GIF für DEINE Social-Media-Konversationen!

Ein anderer echter Hingucker ist das GIF mit Emilia Clarke (auch bekannt als „Mother of Dragons“ aus Game of Thrones). Du willst deinen Freunden auf WhatsApp nur noch kurz etwas Witziges schicken? Etwas, bei dem sie schmunzeln?! Vielleicht vor einer anstehenden Prüfung, vor dem Schlafengehen oder am Morgen?!! Dann ist dieses witzige, komische und außergewöhnliche Augenbrauen-GIF genau das Richtige für dich!

Doch sieh selbst … 🙂

Sooo 🙂 Ich bin nicht so überzeugt von meinen GIFs und dem Text, wie es sich vielleicht anhört. Aber ich habe mit dem Text einfach mal etwas Kreatives in Richtung Werbetext ausprobieren wollen. Mir hat das einfach Spaß gemacht, sowas zu schreiben. Hoffentlich hat es euch auch Spaß gemacht, die GIFs anzugucken. 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 netzmetaphern

Thema von Anders Norén