digidentity

Pulp Fiction

Es handelt sich um ein GIF von John Travolta in Pulp Fiction, welches selbst schon einige Zeit im Internet kursiert. Ich habe mich herangewagt, und es selbst generiert.

Dabei ist Folgendes rausgekommen:

Ich stufe mein GIF als ein GIF der Kunst ein, da der fragende Ausdruck John Travoltas der Mittelpunkt des GIFs ist, und alles andere um ihn herum still steht. Allgemein ist für die Bedeutung des GIFs die Mimik und Gestik Travoltas ausschlaggebend, was es für mich dann letztendlich zu einem GIF der Kunst macht.

Ich habe mich für diese Sequenz von Pulp Fiction entschieden, da ich den immer wiederkehrenden Ausdruck von Travolta einfach genial und super witzig finde. Eine Zeit lang habe ich das GIF für jede Art von Kommentar verwenden und damit zeitweise meine Freunde fast schon genervt:D

Ich selbst hatte noch nie ein eigenes GIF generiert und da dachte ich, es wäre doch eine gute Idee das eigene Lieblings GIF selbst einmal zu generieren.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Sabrina 6. Juni 2018

    Ich finde die Idee, dein Lieblings-GIF selbst zu generieren super! So ähnlich habe ich es auch gemacht, nur dass ich eine Szene aus meiner Lieblingsfolge der Simpsons in ein GIF verwandelt habe 🙂

    Der Gesichtsausdruck von John Travolta ist wirklich klasse und für so viele Situationen passend.

Antworten

© 2021 netzmetaphern

Thema von Anders Norén