digidentity

Der 80ies Vibe

Wie so vieles erleben auch die 80er Jahre ihren zweiten Frühling im Jahr 2018. Sei es in der Mode oder Musik, Bomberjacken und Disco sind in! Mit meinen GIF will ich diese 80er Nostalgie ebenfalls aufleben lassen und habe hierzu einen Ausschnitt aus einem meiner Lieblingsfilme „The Breakfast Club“ ausgewählt.

Neben dem typischen Style dieser Zeit verkörpert das GIF die Essenz des Films. 5 Jugendliche, darunter ein Außenseiter, ein Draufgänger und Everybodies Darling sind gezwungen den Tag miteinander zu verbringen. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit fangen sie an gemeinsam zu tanzen und sich der Gruppe zu offenbaren, bis der Tag sich dem Ende neigt und jeder wieder seines Weges geht. Eine nette Moral und zudem echt Trend 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 netzmetaphern

Thema von Anders Norén