digidentity

The Simpson Maker

Da mit den letzten Beiträgen schon ziemlich viele Avatargeneratoren vorgestellt wurden, wollte ich mich auf die Suche nach einem Simpson Avatargenerator machen. Leichter gesagt als getan, weil der offizielle Simpson Avatargenerator nur während der Veröffentlichung des Films (2007) verfügbar war. Letztendlich musste daher eine inoffizielle Variante her und zwar der The Simpson Maker! Dieser bietet auch einige Möglichkeiten, um sich in einen der gelben Charaktere zu verwandeln.

Zudem habe ich mir über Avataaars Generator noch einen menschlichen Avatar erstellt:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Esti 17. Juni 2018

    Hey Marian! Ich finde dieses Tool, das du verwendet hast, um deinen menschlichen Avatar zu erstellen sehr lustig. Ich habe versucht das Foto anzuhängen, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert.

    Ich finde, dass man auf dieser webseite eher lustige und nicht gerade authentische Avatare erstellen kann, aber das ist ja jedem selber überlassen. Ich mag auch deinen Simpsons-Avatar. Der ist wirklich sehr gut gelungen!

Antworten

© 2021 netzmetaphern

Thema von Anders Norén